70. Geburtstag Günter Pichler

 

 

Am 27.Mai 2016 stellte sich der Musikverein bei seinem langjährigen Mitglied Kons. Günter Pichler zum 70. Geburtstag mit einem Ständchen ein.

Die Obfrau Brigitte Strauss bedankte sich beim Jubilar für seine Tätigkeiten im Verein und hob hervor, dass er durch seine umsichtige Art und diplomatisches Fingerspitzengefühl den Verein oftmals in die Richtung zum jetzigen Status verholfen hat.

Auch Ehrenkapellmeister Franz Pöhn bedankte sich bei Günter für seine Unterstützung in der Zeit als Kapellmeister und wusste von mancher Anekdote aus den 80er und 90er Jahren zu berichten.

So nahm das Fest beim Wirt in Strinzing seinen Ausklang und es wurde noch so manche lustige Geschichte zu Tage befördert.

Günter auf diesem Wege noch einmal alles Gute viel Gesundheit und herzlichen Dank für die Einladung.

C.S.

 




zur Bildergalerie Fotos Eva Steinmaurer
zur Startseite...